Momentum: Peoplegrapher x Iljitsch

By 19. September 2019 Allgemein

Spiegel-Leser wissen: ich werde plötzlich älter, die Jungen dafür immer jünger, & das Stadtleben im gleichen Maße umständlicher wie langweiliger. Dreiviertel meiner Freunde denken nur noch zähneknirschend über die Kürbiszucht nach. Ein ganz müder, beharrlicher Mythos behauptet, dass die wirklich großen Dinge nur auf dem Land entstehen können, denn da ist Platz fürs Hirn und der Nachbar war überhaupt nie in einer Agentur. Das beruhigt.

So weit mal zur, joa, Grundlage. Spannend wird es aber erst, wenn die Leute nicht mehr nur nachdenken, sondern wirklich Energie aus Raps gewinnen und solche Sachen. Ich hab davon ja auch keine Ahnung. Aber ich habe für den großartigen freien Film „Momentum“ vom Peoplegrapher-Team mit ein paar Männern gesprochen, die uns allen handlungstechnisch sehr, sehr weit voraus sind. Daher: genug der Worte: angucken und Kürbissuppe bestellen.

 

Leave a Reply