JUNGE NACHT AM 28.11.

By 26. November 2015 Allgemein

Am Samstag, den 28.11. stelle ich im Rahmen der Jungen Nacht im Museum Kunstpalast, Düsseldorf, ein Kammerspiel in drei Teilen vor.
Schauspielerische Unterstützung bekomme ich von dem Berliner Film- und Theaterschauspieler Eric Bouwer.

Das Stück wird im Kinosaal der Zurbarán-Ausstellung zu sehen sein – und zwar um: halb neun, zwanzig vor zehn und halb zwölf.

In Zahlen sähe das so aus:

20.30

21.40

23.30

Zwischen den einzelnen Vorstellungen sitzen wir dekorativ herum, trinken und spielen das Stück einfach immer und immer wieder, bis es niemand mehr erträgt.

Meiner Einschätzung nach könnte es sich lohnen, kommt also sehr gern vorbei.

Hier der Link zur obligatorischen Facebook-Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/1599407493682106/_

Join the discussion One Comment

  • Lennart Siebecke sagt:

    Hab mir nach unserem Gespräch, direkt die Karte vorgenommen und deine Seite besucht. Nun auch nochmal über diesen Weg, die Lesung hat mir unglaublich gut gefallen! Würde noch mehr Worte da lassen, aber das ist ja eher dein Fachgebiet. Auch lässt der Pegel nicht viel mehr zu :) also nochmal vielen Dank

Leave a Reply